Jetzt geht das aber schnell- plötzlich

image

Heute habe ich mich mal wieder etwas intensiver mit meinen Reisevorbereitungen befasst. Werfe ich einen Blick auf den Countdown, dann ist das auch bitter nötig. Dieses Mal fahre ich nicht mit einem Taxi vom JFK Airport nach Manhattan, sondern mit einem klimatisierten Reisebus mit W-Lan für 17$ statt für 60$ mit dem Taxi. Ich finde das total super wenn mich einer durch die City gondelt. Nach einem fachmännischen Blick meines Gatten in die Einreisegenehmigung, kurz ESTA wurde auffällig, dass sich doch das eine oder andere geändert hat. Habe eine neue Genehmigung beantragt und prompt bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, sie haben bei den anzugebenden ansteckenden Krankheiten den s.g. Weichen Schanker aus dem Programm genommen. Schade finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert