Bananenschale auf englisch- Banana peel

Ich habe heute noch mal einen ausgiebigen Arbeitstag eingelegt. Die N.Y.C. Vorbereitungen haben darunter ein wenig gelitten. Mein Knie auch. Ich bin heute original auf einer Bananenschale ausgerutscht. Auf offener Straße. Ich dachte immer, sowas gibt’s nur im Fernsehen oder in Satiremagazinen. Ein Mensch dem das noch nie widerfuhr, kann sich nicht vorstellen wie glatt eine, mit der Innenseite nach unten liegende Banane ist. Unvorstellbar glatt. Dass das nicht für irgendwas genutzt werden kann. Bananenantrieb oder so. Ich habe recherchiert- HIER das Ergebnis. Zwei Fragen bleiben offen.
Wer erforscht denn Bananen auf Holzboden? Welcher böse Mensch hat die Bananenschale auf die Straße geworfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert